Wählen Sie Ihre Mappe

Digitale Visitenkarte


Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Jan Marx
Vertriebsleiter Großkunden


Visitenkarte speichern
Anhänge
Menü

Ihre digitale Mappe zum Audi RS e-tron GT


Herzlich willkommen!

Auf dieser Seite haben wir Ihnen YouTube-Videos, Bildmaterial und Pressestimmen zum Audi RS e-tron GT zusammengestellt.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Ansehen Ihrer digitalen Mappe.

Stromverbrauch kombiniert*: 20,2-19,3 kWh/100 km
CO₂-Emissionen kombiniert*: 0 g/km
Abbildungen zeigen Sonderausstattung


Digitale Visitenkarte
Jan Marx

Zum Audi Konfigurator Download Preisliste (4,5 MB)
Ladesystem
--- Volt
Beschleunigug
--- Sekunden
von 0 auf 100 km/h
Leistung
--- PS

Exterieur

Interieur

Produktvideos

Marc Lichte’s masterpiece

Marc Lichte’s masterpiece

01:33
Hinweis: Die im Video abgebildeten Fahrzeuge zeigen optionale Sonderausstattung gegen Mehrpreis.
AUDI AG | 01:33

Thermomanagement und Schnellladen

Thermomanagement und Schnellladen

Das innere Fachwerk der Batterie, das die Module aufnimmt, der umlaufende Rahmen und die Abdeckplatten bestehen aus leichtem Aluminium. Das Batteriesystem trägt stark zur Steifigkeit und Crashsicherheit der Karosserie bei, mit der es über 28 Schrauben verbunden ist. Unter seinem Zellraum befindet sich ein Verbund aus flachen Strangpressprofilen – sie werden vom Kühlmittel durchströmt, das in einem eigenen Niedertemperatur-Kreislauf zirkuliert. Die Wohlfühl-Temperatur der Batterie liegt im Bereich zwischen 30 und 35 Grad Celsius.
AUDI AG
05:25
Hinweis: Die im Video abgebildeten Fahrzeuge zeigen optionale Sonderausstattung gegen Mehrpreis.
AUDI AG | 05:25
Das innere Fachwerk der Batterie, das die Module aufnimmt, der umlaufende Rahmen und die Abdeckplatten bestehen aus leichtem Aluminium. Das Batteriesystem trägt stark zur Steifigkeit und Crashsicherheit der Karosserie bei, mit der es über 28 Schrauben verbunden ist. Unter seinem Zellraum befindet sich ein Verbund aus flachen Strangpressprofilen – sie werden vom Kühlmittel durchströmt, das in einem eigenen Niedertemperatur-Kreislauf zirkuliert. Die Wohlfühl-Temperatur der Batterie liegt im Bereich zwischen 30 und 35 Grad Celsius.

RS e-tron GT: elektrischer quattro und Rekuperation

RS e-tron GT: elektrischer quattro und Rekuperation

quattro reloaded: Der e-tron GT quattro und der RS e-tron GT fahren in der Regel mit elektrischem Allradantrieb, nur der Modus „efficiency“ des Fahrdynamiksystems Audi drive select priorisiert den Frontantrieb.
AUDI AG
03:34
Hinweis: Die im Video abgebildeten Fahrzeuge zeigen optionale Sonderausstattung gegen Mehrpreis.
AUDI AG | 03:34
quattro reloaded: Der e-tron GT quattro und der RS e-tron GT fahren in der Regel mit elektrischem Allradantrieb, nur der Modus „efficiency“ des Fahrdynamiksystems Audi drive select priorisiert den Frontantrieb.

RS e-tron GT – Interieur Design und Sitzposition

RS e-tron GT – Interieur Design und Sitzposition

Der rein elektrisch angetriebene Gran Turismo verleiht der Designsprache von Audi neue Impulse: Er ist eine dynamische Skulptur, die wie aus einem vollen Volumen modelliert auf der Straße steht.
AUDI AG
04:22
Hinweis: Die im Video abgebildeten Fahrzeuge zeigen optionale Sonderausstattung gegen Mehrpreis.
AUDI AG | 04:22
Der rein elektrisch angetriebene Gran Turismo verleiht der Designsprache von Audi neue Impulse: Er ist eine dynamische Skulptur, die wie aus einem vollen Volumen modelliert auf der Straße steht.

YouTube

AUDI RS E-TRON GT - TAKEN TO THE AMAZING ALPS

AUDI RS E-TRON GT - TAKEN TO THE AMAZING ALPS

So, it’s time to take the amazing new Audi RS E-Tron GT to the beautiful Alps, and enjoy the scenery. It’s absolutely insane how beautiful this car is. A head turner and people can’t stop drool over it. I would go as far as call it the most beautiful car in the world.
05:19
Hinweis: Die im Video abgebildeten Fahrzeuge zeigen optionale Sonderausstattung gegen Mehrpreis.
Bei diesem Video handelt es sich um freie Berichterstattung von Auditography. Für die Richtigkeit der Angaben besteht keine Gewähr.
Auditography | 05:19
So, it’s time to take the amazing new Audi RS E-Tron GT to the beautiful Alps, and enjoy the scenery. It’s absolutely insane how beautiful this car is. A head turner and people can’t stop drool over it. I would go as far as call it the most beautiful car in the world.
Bei diesem Video handelt es sich um freie Berichterstattung von Auditography. Für die Richtigkeit der Angaben besteht keine Gewähr.
Hinweis: Die im Video abgebildeten Fahrzeuge zeigen optionale Sonderausstattung gegen Mehrpreis.

Audi RS e-tron GT (646PS, 830Nm) | Autobahn, Sound

Audi RS e-tron GT (646PS, 830Nm) | Autobahn, Sound

Mit dem RS e-tron GT zeigt Audi mal wieder ein Auto, was die Grenzen der Physik zu verschieben scheint. Von 0 auf 100 in gerade einmal 3 Sekunden und das mit einem 2,4t schweren GT.
22:39
Hinweis: Die im Video abgebildeten Fahrzeuge zeigen optionale Sonderausstattung gegen Mehrpreis.
Bei diesem Video handelt es sich um freie Berichterstattung von asphalt.art. Für die Richtigkeit der Angaben besteht keine Gewähr.
asphalt.art | 22:39
Mit dem RS e-tron GT zeigt Audi mal wieder ein Auto, was die Grenzen der Physik zu verschieben scheint. Von 0 auf 100 in gerade einmal 3 Sekunden und das mit einem 2,4t schweren GT.
Bei diesem Video handelt es sich um freie Berichterstattung von asphalt.art. Für die Richtigkeit der Angaben besteht keine Gewähr.
Hinweis: Die im Video abgebildeten Fahrzeuge zeigen optionale Sonderausstattung gegen Mehrpreis.

AUDI RS E-TRON GT | Der stärkste Audi aller Zeiten

AUDI RS E-TRON GT | Der stärkste Audi aller Zeiten

Heute seht ihr den Audi RS E-Tron GT. Wir sind für euch nach Hamburg gereist um uns selbst ein Eindruck über den Elektro-Audi zu schaffen. Launchcontrol und Maximal-Geschwindigkeit dürfen natürlich dabei nicht fehlen.
21:08
Hinweis: Die im Video abgebildeten Fahrzeuge zeigen optionale Sonderausstattung gegen Mehrpreis.
Bei diesem Video handelt es sich um freie Berichterstattung von Daniel Abt. Für die Richtigkeit der Angaben besteht keine Gewähr.
Daniel Abt | 21:08
Heute seht ihr den Audi RS E-Tron GT. Wir sind für euch nach Hamburg gereist um uns selbst ein Eindruck über den Elektro-Audi zu schaffen. Launchcontrol und Maximal-Geschwindigkeit dürfen natürlich dabei nicht fehlen.
Bei diesem Video handelt es sich um freie Berichterstattung von Daniel Abt. Für die Richtigkeit der Angaben besteht keine Gewähr.
Hinweis: Die im Video abgebildeten Fahrzeuge zeigen optionale Sonderausstattung gegen Mehrpreis.

Audi RS e-tron GT | Durch die Nacht mit Audis neuer E-Limousine | Test mit Dennis Petermann

Audi RS e-tron GT | Durch die Nacht mit Audis neuer E-Limousine | Test mit Dennis Petermann

Mit dem e-tron GT lässt Audi seine erste Elektro-Limousine los. AUTO BILD ist den Stromer bereits gefahren. Was der neue e-tron GT kann, sehen Sie im Video!
07:53
Hinweis: Die im Video abgebildeten Fahrzeuge zeigen optionale Sonderausstattung gegen Mehrpreis.
Bei diesem Video handelt es sich um freie Berichterstattung von AutoBild. Für die Richtigkeit der Angaben besteht keine Gewähr.
AutoBild | 07:53
Mit dem e-tron GT lässt Audi seine erste Elektro-Limousine los. AUTO BILD ist den Stromer bereits gefahren. Was der neue e-tron GT kann, sehen Sie im Video!
Bei diesem Video handelt es sich um freie Berichterstattung von AutoBild. Für die Richtigkeit der Angaben besteht keine Gewähr.
Hinweis: Die im Video abgebildeten Fahrzeuge zeigen optionale Sonderausstattung gegen Mehrpreis.

Der neue Audi RS e-tron GT im ersten Fahrbericht

Der neue Audi RS e-tron GT im ersten Fahrbericht

In diesem Video zeigt Sophia Calate den neuen Audi RS e-tron GT.
16:11
Hinweis: Die im Video abgebildeten Fahrzeuge zeigen optionale Sonderausstattung gegen Mehrpreis.
Anders als im Video dargestellt, handelt es sich beim Carbondach um optionale Sonderausstattung.
Bei diesem Video handelt es sich um freie Berichterstattung von Sophia Calate. Für die Richtigkeit der Angaben besteht keine Gewähr.
Sophia Calate | 16:11
In diesem Video zeigt Sophia Calate den neuen Audi RS e-tron GT.
Anders als im Video dargestellt, handelt es sich beim Carbondach um optionale Sonderausstattung.
Bei diesem Video handelt es sich um freie Berichterstattung von Sophia Calate. Für die Richtigkeit der Angaben besteht keine Gewähr.
Hinweis: Die im Video abgebildeten Fahrzeuge zeigen optionale Sonderausstattung gegen Mehrpreis.

Der Audi RS e-tron GT¹ in Daytonagrau

Der Audi RS e-tron GT¹ in Daytonagrau

This is the new Audi RS e-tron GT in Daytonagrau!
03:29
Hinweis: Die im Video abgebildeten Fahrzeuge zeigen optionale Sonderausstattung gegen Mehrpreis.
Bei diesem Video handelt es sich um freie Berichterstattung von Auditography. Für die Richtigkeit der Angaben besteht keine Gewähr.
Auditography | 03:29
This is the new Audi RS e-tron GT in Daytonagrau!
Bei diesem Video handelt es sich um freie Berichterstattung von Auditography. Für die Richtigkeit der Angaben besteht keine Gewähr.
Hinweis: Die im Video abgebildeten Fahrzeuge zeigen optionale Sonderausstattung gegen Mehrpreis.

Audi RS e-tron GT REVIEW final Exterior Interior of the Porsche Taycan sibling

Audi RS e-tron GT REVIEW final Exterior Interior of the Porsche Taycan sibling

This is our in-depth review of the Audi RS e-tron GT. We're taking a look at Exterior, Interior and the driving experience.
25:17
Hinweis: Die im Video abgebildeten Fahrzeuge zeigen optionale Sonderausstattung gegen Mehrpreis.
Bei diesem Video handelt es sich um freie Berichterstattung von Autogefühl. Für die Richtigkeit der Angaben besteht keine Gewähr.
Autogefühl | 25:17
This is our in-depth review of the Audi RS e-tron GT. We're taking a look at Exterior, Interior and the driving experience.
Bei diesem Video handelt es sich um freie Berichterstattung von Autogefühl. Für die Richtigkeit der Angaben besteht keine Gewähr.
Hinweis: Die im Video abgebildeten Fahrzeuge zeigen optionale Sonderausstattung gegen Mehrpreis.

Audi e-tron GT / RS e-tron GT Weltpremiere

Audi e-tron GT / RS e-tron GT Weltpremiere

Weltpremiere für den Audi e-tron GT quattro sowie Audi RS e-tron GT. Dabei geht es die technischen Daten sowie Besonderheiten der beiden Elektro-Sportwagen für die Langstrecke.
Autophorie Extra
09:50
Hinweis: Die im Video abgebildeten Fahrzeuge zeigen optionale Sonderausstattung gegen Mehrpreis.
Bei diesem Video handelt es sich um freie Berichterstattung von Autophorie Extra. Für die Richtigkeit der Angaben besteht keine Gewähr.
Autophorie Extra | 09:50
Weltpremiere für den Audi e-tron GT quattro sowie Audi RS e-tron GT. Dabei geht es die technischen Daten sowie Besonderheiten der beiden Elektro-Sportwagen für die Langstrecke.
Bei diesem Video handelt es sich um freie Berichterstattung von Autophorie Extra. Für die Richtigkeit der Angaben besteht keine Gewähr.
Hinweis: Die im Video abgebildeten Fahrzeuge zeigen optionale Sonderausstattung gegen Mehrpreis.

Alltagstest mit Matthias Malmedie

E-tron im Alltag | Nervig oder kann man das machen?

E-tron im Alltag | Nervig oder kann man das machen?

Normalerweise sehe ich die E-Autos immer nur auf der rechten Spur. Das gibt's bei mir und dem Audi RS e-tron GT aber nicht. Also mit Vollgas auf der linken Spur und gucken wie lange der Akku das mitmacht.
26:55
Hinweis: Die im Video abgebildeten Fahrzeuge zeigen optionale Sonderausstattung gegen Mehrpreis.
Bei diesem Video handelt es sich um freie Berichterstattung von Matthias Malmedie. Für die Richtigkeit der Angaben besteht keine Gewähr.
Matthias Malmedie | 26:55
Normalerweise sehe ich die E-Autos immer nur auf der rechten Spur. Das gibt's bei mir und dem Audi RS e-tron GT aber nicht. Also mit Vollgas auf der linken Spur und gucken wie lange der Akku das mitmacht.
Bei diesem Video handelt es sich um freie Berichterstattung von Matthias Malmedie. Für die Richtigkeit der Angaben besteht keine Gewähr.
Hinweis: Die im Video abgebildeten Fahrzeuge zeigen optionale Sonderausstattung gegen Mehrpreis.

Vollgas im E-Auto! Jetzt erst richtig | Teil II

Vollgas im E-Auto! Jetzt erst richtig | Teil II

Normalerweise sehe ich die E-Autos immer nur auf der rechten Spur. Das gibt's bei mir und dem Audi RS e-tron GT aber nicht. Also mit Vollgas auf der linken Spur und gucken wie lange der Akku das mitmacht.
18:16
Hinweis: Die im Video abgebildeten Fahrzeuge zeigen optionale Sonderausstattung gegen Mehrpreis.
Bei diesem Video handelt es sich um freie Berichterstattung von Matthias Malmedie. Für die Richtigkeit der Angaben besteht keine Gewähr.
Matthias Malmedie | 18:16
Normalerweise sehe ich die E-Autos immer nur auf der rechten Spur. Das gibt's bei mir und dem Audi RS e-tron GT aber nicht. Also mit Vollgas auf der linken Spur und gucken wie lange der Akku das mitmacht.
Bei diesem Video handelt es sich um freie Berichterstattung von Matthias Malmedie. Für die Richtigkeit der Angaben besteht keine Gewähr.
Hinweis: Die im Video abgebildeten Fahrzeuge zeigen optionale Sonderausstattung gegen Mehrpreis.

100-200 k/mh | Alltagstest im E-Auto! | Teil III

100-200 k/mh | Alltagstest im E-Auto! | Teil III

Es geht weiter mit dem Audi RS e-tron GT im dritten und letzten Teil. Diesmal der Alltagstest. Wie schlägt sich der e-tron, wenn ich ihn ganz normal fahre? Außerdem 100-200 k/mh Beschleunigungstest.
20:19
Hinweis: Die im Video abgebildeten Fahrzeuge zeigen optionale Sonderausstattung gegen Mehrpreis.
Bei diesem Video handelt es sich um freie Berichterstattung von Matthias Malmedie. Für die Richtigkeit der Angaben besteht keine Gewähr.
Matthias Malmedie | 20:19
Es geht weiter mit dem Audi RS e-tron GT im dritten und letzten Teil. Diesmal der Alltagstest. Wie schlägt sich der e-tron, wenn ich ihn ganz normal fahre? Außerdem 100-200 k/mh Beschleunigungstest.
Bei diesem Video handelt es sich um freie Berichterstattung von Matthias Malmedie. Für die Richtigkeit der Angaben besteht keine Gewähr.
Hinweis: Die im Video abgebildeten Fahrzeuge zeigen optionale Sonderausstattung gegen Mehrpreis.

Presseberichte

Ihr Schlüssel zu einem der größten öffentlichen Ladenetzwerke in Europa.

io0n7bK7qqA5BlhlCBi7cthqBwoXgKvT359qmqh2XKL9bciZJRqFoPaG5ZR